Urlaubsreif

Also heute versuchen wir uns mal an unserem ersten richtigen Filmkommentar.

Gestern haben wir uns viele verschiedene Filme in der Videothek gekauft und Urlaubsreif ist einer von den 9. =)

Dieser Film ist eine Komödie in dem es sich um 2 Familien handelt die durch ein Blinddate und mehrere Zufälle schließlich ungewollt in den selben Urlaub fahren.

Zu einem ist da der Familienvater(Jim) mit seinen 3 Töchtern ohne Mutter da diese Verstorben ist und auf der anderen Seite die Mutter(Lauren) mit ihren 2 Söhnen die den Alltag meistern muss mit all ihren Tücken und Problemen die eine Mutter eben so hat wenn sich der Vater nicht wirklich für seine Kinder interessiert.

Lauren und Jim haben sich bei einem Blinddate kennen gelernt bei dem aber wirklich alles schief gelaufen ist das nur schief laufen konnte wie z.B. das Date findet im Hooters statt und sie ist angezogen wie eine ältere nicht wirklich sexy Dame. Nach diesem Date war beiden sofort klar sie wollen den anderen nie wieder sehen und treffen.

Doch wie es der Zufall so will führt Laurens beste Freundin eine Beziehung mit Jims Chef. Die beiden hatten eigentlich eine Reise nach Afrika geplant und auch schon gebucht als er ihr offenbart das er 5 Kinder hat. Als sie dies erfahren hat war sie überfordert und blies die ganze Sache ab heulte sich bei Lauren aus bei der sich Jim zur selben Zeit befand.(Wieso er sich dort befand wäre zu viel vom Film verraten)

Da die Reise nicht mehr storniert werden konnte erkannten Jim und Lauren ihre Chance, jedoch unabhängig von einander, in den Familienurlaub zu fahren.

Beide machten sich auf den Weg in den Traumurlaub nach Afrika bis sie in der Hotellobby erkennen mussten das sie beide nun dort Urlaub machen werden.

In diesem Urlaub lernen sie jedoch den anderen zu schätzen, da sie sich gegenseitig mit ihren Kindern helfen und auch einander näher kommen.

 

Genug zur Handlung des Films wir wollen euch ja nicht zu viel verraten. Sonst wisst ihr ja schon alles ohne ihn gesehen zu haben.

Mit sehr viel Witzigen Momenten und viel Liebe wird dieser Film zu einem tollen Erlebnis für groß und auch klein.

Viel spaß beim anschauen und lachen wünschen wir euch und einen schönen Abend euch noch.

 

 

 

 

11.2.15 20:21

Letzte Einträge: You are next, einkauf, das Haus der verfluchten, HELL, HELL

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen