Guten morgen zusammen für alle filmfans da darusen in der grossen weiten welt. wir haben lange nichts von uns hören lassen.es lag nicht daran das wir keine filme gesehen haben aber wir müssen halt auch arbeiten nicht war :-). Aber gestern hatten wir beide frei und hatten die qual der wahl was wir anschauen werden und die Entscheidung ist auf den gleichnamigen Anime KITE gefallen. KITE ein berühmter anime beschreibt die geschichte eines jungen mädels die in einer ganz bescheidenen welt aufwächst und ihre familie verliert und rache schwört bis derjenige tot ist wo dafür verantwortlich ist. dreckige welt teils, wenn man es erkennen will, ein anime look und fiese tötungsszenen ( platzende Köpfe und körper durch explosionsgeschosse ) Mit von der Partie ist mal wieder wie sooft in letzter zeit SAMUEL L. JACKSON als Unterstützer mit eigenem interesse. im groben und ganzen sind wir ein wenig enttäuscht von dem film der trailer hat sehr sehr viel mehr versprochen als der film hergegeben hat. es war seichte unterhaltung für zwischen durch aber kein film wo man sagt JAWOHL der megabörner schaut ihn euch an wenn ihr wollt wenn euch der kommentar gefallen hat,oder wenn ihr schon immer den streifen sehen wolltet und aber auf einen kommentar warten wolltet von einer armen seele wie uns. In diesem sinne einen schönen Mittwoch

18.2.15 09:57

Letzte Einträge: You are next, einkauf, das Haus der verfluchten, HELL, HELL

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen