Hat jetzt schon irgednwer den Film gesehen den 50 SHADES OF GREY ganz sicher laut kino über 1,5 millionen in der ersten woche.wir sind noch nicht in den geschmack gekommen in sehen zu dürfen. wir bzw mehr ich bin gespannt wie meine frau den film findet viele aussagen deuten daraufhin das der film nicht das verspricht was das so sagenhafte buch hergibt. ich zu meinem teil werde glaube ich zum allerersten mal ins kino gehen ohne voreingenommen zu sein da wir die bücher daheim haben ich die aber nicht gelesen habe und somit keine ahnung habe oder mir keinen Kopf machen konnte wie die Hauptdarsteller auszusehen haben. sind weiterhin gespannt, wird es knistern oder nur ein laues Lüftchen geben.

20.2.15 16:32

Letzte Einträge: You are next, einkauf, das Haus der verfluchten, HELL, HELL

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen