erster versuch

Mein blog mein blog mein blog das hört man doch sooft. Blog hier und da auch über filme glaube ich zumindest gesehen zu haben. Aber was schreibt man für einen text in dieser wirren zeit ( eine text pasage von DIE ÄRTZE ) wir sind noch nicht lange in der bloggerszene unterwegs :-) und wollen uns versuchen mit unseren eindrücken über filme zu äußeren die wir gesehen haben sehen wollen haben und auch möchten ( besitzen einen block wo semptliche filme draufstehen die wir möchten, und einen keller voll DVDS ). doch was schreibt man so? einfach seine Meinung über den gesehenen film mit eigener interpretation und eigenem charm oder einfach nur eine sinnlose schreibfolge von IRGENDWAS? egal wie oder was es ist es soll spass machen soll uns spass machen und auch den lesern die sich vielleicht doch hierher verirren :-):-):-) wie man rausliest sind wir wirkliche fans von Filmen jeglicher art was in diedem Blog auch hoffentlich näher beschrieben wird ( siehe die verschiedenen Kategorien ) ob mit bildern texten eindrücken alles was hoffentlich das herz des lesers und uns gefällt. es gibt viel gutes im kino bei saturn oder sonst wo aber auch viel schrott wo mann denkt junge wieso musste das sein. wieso musste man zb. Einen so tollen film wie damals THE CELL es war mit JENNIFER LOPEZ noch einen zweiten teil folgen lassen? Mit schlechten schauspielern billigen dialogen schlechten bildmaterial und einfach nur nervig anzusehen wo man dann nach gutgemeinten, ich versuche dem film eine chance zu geben, nach 10 min ausschaltet. Mensch wieso muss das sein das nervt tut weh und es schadet dem geldbeutel :-) es gibt aber auch vieles gutes und das werdet ihr auch zu lesen bekommen ganz sicher. in diesem sinne einen schönen samstag grüße eure fraks :-)

7.2.15 09:39

Letzte Einträge: You are next, einkauf, das Haus der verfluchten, HELL, HELL

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen