FIFTY SHADES OF GREY

JA das weltphänomen FIFTY SHADES OF GREY kommt pünktlich wie soll es auch anders sein zum VALENTINSTAG., der tag der grossen Gefühle und liebe, in den Kinos. Irgendwie auch ironisch das gerade dieser film an so einen wichtigen tag rauskommt. Hat man einen schönen morgen und mittag mit seiner liebsten mit kuscheln liebe was auch immer und dann geht man ins Kino und sieht erlaubten PORNO:-) ach wie schön. Da sind wir beide aber sehr gespannt ob der film das verspricht was das buch hergibt oder andersherum. Es soll ja erregend aber auch erschütternd werden. Wie gesat lassen wir uns überraschen sind sehr gespannt. allen viel spass bei einem heißen abend im kalten kino Deutschland wenn der film anläuft.

9.2.15 09:56

Letzte Einträge: You are next, einkauf, das Haus der verfluchten, HELL, HELL

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen